NEWSLETTER & ERMÄSSIGUNGSCODE

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um Ihren exklusiven Ermäßigungscode umgehend zu erhalten!

Willkommen zu
Residence Ca' San Marco Venedig

Willkommen auf der offiziellen Webseite des Residenza Ca' San Marco Venedig, einer kleinen und exklusiven Luxusunterkunft, die nicht weit vom Markusplatz entfernt im Herzen der Stadt Venedigs liegt.

In einer ruhigen und schmalen Seitenstrasse zwischen dem Markusdom und der Rialtobrücke besetzt unsere einfache und gemütliche Wohnstätte im historischen Zentrum ein Gebäude aus dem 14. Jahrhundert, das früher ein Kloster war und später das Zuhause des berühmten venezianischen Bühnenautors Carlo Goldoni (1707-93), nach welchem eines der berühmtesten Theater der Stadt benannt wurde.

Warum bei uns buchen

Luxuszimmer mit Bad

Wenige Minuten vom Markusplatz entfernt

Wi-Fi mit inbegriffen

Beste Tarife

Bester Tarif garantiert

Hier auf unserer offiziellen Webseite garantieren wir den besten Zimmertarif, und Sie können direkt mit uns verhandeln wenn Sie über das personalisierte Online-Buchungssystem des Residenza Cá San Marco Venedig buchen. Die Buchungen werden in Kürze via E-Mail bestätigt und mit einer Kreditkartennummer garantiert. Vollständige Einzelheiten der saisonabhängigen Zimmertarife und Sonderangebote sind hier zu finden, und die Buchungen können bis zu einem Jahr im Voraus durchgeführt werden.

Privatsphäre und Komfort

Da das Residenza Cá San Marco Venedig nur sechs Zimmer mit privatem Bad hat, kann jeder Gast Privatsphäre, Ruhe und einen personalisierten und professionellen Servicestandard erhalten wenn nötig. Mit klassischer venezianischer Raumgestaltung, kostenlosem Wi-Fi und jedem modernen Komfort können die Gäste die Atmosphäre Venedigs von unserer optimalen Lage aus aufsaugen und im Glanz und Überfluss der vergangenen Jahre entspannen.

Lage

Wie Sie auf dem Plan auf unserer Lageseite sehen können, ist das Residenza Cá San Marco Venedig nur einen Steinwurf entfernt vom Markusdom – dem Herzschlag der Stadt und einem der berühmtesten und schönsten Plätze Europas. Hier gibt es eine Menge Geschichte und Alte-Welt-Charme. Der Markusplatz und die Kathedrale unter demselben Patronat, der Dogenpalast, die Rialtobrücke und Le Mercerie bilden die unmittelbare Nachbarschaft unseres Spitzengästehauses in Venedig.

uparrow

DISCOUNT CODE & NEWSLETTER

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately and be kept up to date with our cheap bargain breaks!

Welcome to
Residence Ca' San Marco Venice

Welcome to the official website of the Residenza Cá San Marco in Venice, a small yet exclusive luxury accommodation located just a few moments from St Mark’s Square in the heart of the city of Venice.

In a quiet and narrow side street between St Mark’s and the Rialto Bridge, our simple and cosy historical centre residence occupies a 14th century former monastery and was once the home of the famous Venetian playwright Carlo Goldoni (1707-93), after whom one of the city’s most famous theatres is named.

Why Book with us

En Suite Luxury Rooms

Minutes from St Mark’s Square

Wi-Fi Included

Best Rate Guaranteed

Best Rate Guarantee

Here on our official website we operate a best rate guarantee on our rooms and you deal directly with us when you book through our own personalised Residenza Cá S. Marco Venice online booking system. Bookings are confirmed within moments via email and guaranteed with a credit card number. Full details of seasonal room rates and special offers are found here and bookings can be made up to a year in advance.

Privacy and Comfort

With just six private en suite rooms, each and every guest at the Residenza Cá San Marco Venice can expect privacy, tranquillity and a personalised yet professional standard of service when required. With a classical Venetian interior design, complimentary Wi-Fi and all modern comforts, guests can breathe in the atmosphere of Venice from our optimum location and relax in the finery and opulence of years gone by.

Location

As you can see from the map on our location page, Residenza Cá San Marco Venice is just a stone’s throw from San Marco itself - the heartbeat of the city and one of the most famous and beautiful city squares in Europe. Seeping with history and old-world charm, St Mark’s Square and the cathedral of the same patronage, the Doge’s Palace, the Rialto Bridge and Le Mercerie make up the immediate surroundings of our high end Venice guest house.

uparrow