Lage

Wohnung im historischen Zentrum Venedigs

Die exklusive Luxusunterkunft Residenza Cá San Marco im Stadtzentrum hat eine erstklassige Lage im Herzen der Stadt, nicht weit entfernt vom berühmten Platz und Dom, von denen wir unseren Namen genommen haben.

Einer der schönsten und berühmtesten Plätze der Welt, der Markusplatz, ist das pochende Herz Venedigs und der Mittelpunkt von allen wichtigen Veranstaltungen der Stadt.

Das Beste von Venedig vor der Tür

In der unmittelbaren Nachbarschaft unserer hochwertigen Unterkunft im historischen Stadtzentrum Venedigs befinden sich ausserdem viele der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt, darunter der Dogenpalast – das Machtzentrum dieser furchterregenden Seefahrerrepublik seit über 1000 Jahren – und die Rialtobrücke, die prachtvolle Brücke, die über den Kanal Grande führt.

Sie werden die Hauptstrasse Venedigs – Le Mercerie – hier auf Ihrem Weg finden, und das berühmte Theater La Fenice ist nur einen zehnminütigen Spaziergang entfernt.



Anfahrtsbeschreibung

Der nächste Flughafen: Internationaler Flughafen Marco Polo Venedig. Wenn Sie den Marco Polo anfliegen, können Sie mit der Alilaguna Fähre direkt zur Piazza San Marco fahren. Wenn Sie ausgestiegen sind, gehen Sie geradewegs über die Piazza an der Kathedrale vorbei und dann entlang der Merceria Orologio (sie wurde nach der Uhr in der Mitte des Platzes benannt). Nach ungefähr 600 m überqueren Sie eine Brücke (Ponte dei Baretteri). Wenn Sie die Brücke überquert haben gehen Sie die erste nach links in die Calle delle Balote wo Sie unser Schild auf der linken Seite sehen können.

Bahn, Bus oder Auto: Jede dieser drei Transportarten wird Sie zu Venedigs Einfahrt im nordwestlichen Teil der Stadt führen, und wenn Sie mit dem Auto nach Venedig fahren, dürfen Sie nur bis dorthin fahren. Beginnend am Kanal Grande nehmen Sie die Vaporetto 1 oder 2 zur Ponte Rialto. Von dort aus folgen Sie den Wegweisern zur Piazza San Salvador und dann der Le Mercerie in Richtung San Marco. Nach ungefähr 700 m gehen Sie nach rechts in die Calle delle Balote (Sie werden ein “Footlocker”-Geschäft sehen) wo Sie das Residenza Cá San Marco auf der linken Seite finden.

Wenn Sie ein Problem haben sollten, rufen Sie uns an, sodass Ihnen unsere mehrsprachigen und geographisch informierten Mitarbeiter weiterhelfen können!

NEWSLETTER & ERMÄSSIGUNGSCODE

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um Ihren exklusiven Ermäßigungscode umgehend zu erhalten!

uparrow

Historical Centre Residence Venice

The luxury exclusive historical city centre Residenza Cá San Marco is situated in a prime location in the very heart of the city, just a few moments from the famous Piazza and Basilica from which we take our name.

One of the most beautiful and famous squares in the world, St Mark’s is the beating heart of Venice and is the epicentre of all of this city’s main events.

The Best of Venice on the Doorstep

Also within the immediate vicinity of our high-quality Venice historical town centre accommodation are several of the city’s other most prominent landmarks, including the Doge’s Palace - seat of power of this fearsome maritime republic for over 1000 years - and Ponte Rialto, the magnificent bridge spanning the Grand Canal.

You’ll find the main high streets of Venice - Le Mercerie - on your way here and the famed La Fenice Theatre is just a ten-minute walk away.

Getting Here

Nearest Airport: Venice Marco Polo International Airport. If you’re flying into Marco Polo you can take a Alilaguna Ferry directly to Piazza San Marco. On disembarking you walk straight across the Piazza, passing in front of the cathedral and continue up Merceria Orologio (it’s named after the clock in the middle of the square). After about 600m you’ll cross a bridge (Ponte dei Baretteri). Once over the bridge take the first left onto Calle delle Ballotte and you’ll see our sign on your left hand side.

Train, Bus or Car: Any of these three modes of transport will bring you to the gateway to Venice in the north-western part of the city and if you’re driving to Venice, that’s as far as your car is allowed to take you. Starting at the Grand Canal, take the Number 1 or 2 Vaporetto to Ponte Rialto. From here follow signs to Piazza San Salvador and then follow Le Mercerie towards San Marco. After about 700m turn right onto Calle delle Ballotte (you’ll see a ‘Footlocker’ shop) and you’ll see the Residenza Cá San Marco on your left.

Any problems, give us a call and our multilingual and geographically-informed staff will help you out!


Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately and be kept up to date with our cheap bargain breaks!